Wikipedia das Onlinewissen

Wikipedia_logo

 

Wikipedia ist gegenwärtig das meistbenutzte Online-Nachschlagewerk und liegt auf Platz sieben der meistbesuchten Websites der Welt und Deutschlands sowie auf Platz sechs in den USA.

 

Sagen wir es mal so. Wikipedia ist geil und sammelt unser aller Wissen für die Nachwelt! Stellt euch nur vor… Früher hatten Menschen Bücher! Wie 1990 ist das denn?!

 

Ja! Ich bin ein Wikipedianer! Ich glaube an das Ding. Zu sehr. Man sollte nie vergessen, dass nicht immer alles stimmen muss. Und wenn man dort nach lebenden Personen sucht sollte man daran denken, dass die dort gesuchten meist selbst an ihrer Wikipedia Legende geschraubt haben. Hier sollte man also wirklich Vorsicht walten lassen.

 

Ansonsten … man sieht sich bei www.wikipedia.de


Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /var/www/web136/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3413